Kingdom Hearts ist wohl eines der meistgefeiertsten Rollenspiele. Vor allem die Mischung aus bekannten Charakteren wie zum Beispiel Final Fantasy und der Disney-Welt begeistern Spieler weltweit. Darüber hinaus überzeugt auch das Spielprinzip selbst. Nun kündigte Square Enix einen neuen Ableger für dieses Jahr an.

 

Leider haben wir es nicht direkt mit einem völlig neuen Spiel der Serie zu tun. Für uns Europäer und andere PAL Regionen ist es dennoch nichts bekanntes. In KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX befinden sich die Spiele "KINGDOM HEARTS FINAL MIX" und "KINGDOM HEARTS Re: Chain of Memories", welche beide nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten veröffentlicht wurde.

Darüber hinaus wird die Geschichte von "KINGDOM HEARTS 358/2 Days" als HD Video erzählt.

Fans werden diese Meldung sicherlich freudig zur Kenntnis nehmen. Es gibt schließlich nie genug Mickey, Donald, Riku oder Sora…. Leider werden nur Besitzer der PS3 in diesen Genuss kommen.