Gamekritik sucht engagierte Spieler für ein Dota 2 Team!!

dota2_load

Hi Liebe Gamekritik Gemeinde,

ich versuche eine Gruppe von netten Spielern zu Gründen, die Lust haben mit mir Dota 2 zu Spielen. Vorraussetzungen sind nicht so wild. Ihr sollte auf jeden Fall das Spiel schon mal gespielt haben und ein bisschen Ahnung haben wie man die meisten Charaktere spielt. Erfahrung kommt ja mit der Zeit wenn wir öfter spielen.  Mein Ziel wäre es nach einer längeren Trainingsphase in der ESL (Electronic Sports League) zu zocken. In der ESL möchte ich gerne auch an Tunieren teilnehmen und am besten auch große Erfolge feiern. Ich weiß, dass dieses Ziel nicht gerade einfach ist, aber es ist alles machbar.

Außerdem wären wir nach meinen Wissen die erste Gamer Seite die ein Team auf die Beine stellt. 

Bei Interesse added mich doch einfach bei Steam.

Accountname: Donjeva

 

Danke schon mal für eure Unterstützung