Vor einiger Zeit haben wir euch ja informiert, dass es in Sachen News derzeit etwas schleppend vorangeht bei uns. Heute möchten wir die Chance nutzen, um euch hier auf den aktuellen Stand zu bringen und uns mit einem Gewinnspiel wieder zurückzumelden.

News – wann geht es wieder los?

Mit den Game Awards, die in der Nacht zum 10.12.2021 vergeben werden, melden wir uns offiziell zurück. Die Zusammenfassung zu den Game Awards könnt ihr morgen im Laufe des Mittags/Nachmittags erwarten. Ab dann gibt es auch wieder regelmäßige Informationen zu eurem und unserem liebsten Hobby. Dazu ist uns auch eine neue Form eingefallen, wie wir euch wiederkehrende Informationen in einem Sammelbeitrag liefern können und nicht nur immer in Einzelbeiträgen. Haltet dazu gerne die Augen offen!

Gewinnspiel-Ankündigung

Da wir uns mitten im Dezember befinden und wir (zumindest in Sachen News) ein kleines Comeback feiern, möchten wir die Chance auch nutzen, um uns bei euch für ein tolles Jahr, aber auch eure Geduld zu bedanken. Wir wissen, dass wir als kleine Redaktion nicht immer die Aktualität wahren können, wie das auf anderen Seiten üblich ist. Dafür, dass ihr dennoch weiterhin bei uns bleibt und unsere Inhalte lest (weiterverbreiten ist übrigens auch erlaubt 😉 ) habt ihr euch eine kleine Belohnung verdient.

Wer unsere Facebookseite abonniert hat, der hat bereits sehen können, wer unser “Hauptsponsor” des letzten großen Gewinnspiels für 2021 sein wird. Das Gewinnspiel wird irgendwann in der nächsten Woche auf unserer Website starten. Bleibt also gespannt und freut euch auf tolle und hochklassige Gewinne!

Damit möchten wir diesen Infobeitrag auch gerne beschließen. Bleibt dran, bleibt dabei und vor allem: Bleibt gesund!

Eure Game-Kritik-Redaktion

Alex + Phil-kun