Wer unsere Website schon länger verfolgt, der weiß, dass Games von kleinen und unabhängigen Studios durchaus einen festen Platz in unserem „Redaktionsherz“ haben. Daraus wollen wir auch gar keinen Hehl machen, denn diese Titel bieten oftmals mindestens genauso große Momente wie die „AAA“-Verwandschaft von Studios wie Playstation Studios, Nintendo, Ubisoft & Co. Was hingegen in letzter Zeit etwas wenig Beachtung von uns erfahren hat, das war eine dritte Plattform, auf der wir unterwegs sind: YouTube. Das wollen wir mit diesem Beitrag hier ein bisschen ändern und euch unseren Kanal einmal ein wenig vorstellen.

Autor: Alex

Das aller Wichtigste natürlich zuerst: Wo findet man den Kanal? Folgt einfach diesem Link: https://www.youtube.com/@Game-Kritik_Net!

Auf diesem Kanal findet ihr bereits eine ganze Reihe von (vollständigen) „Let´s Play“-Serien zum Beispiel zu:

  • Super Nintendo Mini
  • Nintendo Entertainmentsystem Mini
  • The Legend of Zelda Skyward Sword HD
  • Bug Fables
  • und diverse Streams zu verschiedensten Games und Themen

Unsere neueste Streaming-Reihe wurde nicht zuletzt durch die „GG Bavaria“ mit neuer Motivation befeuert. Wir – also ganz genau genommen Phil-kun – will euch mit in die Welt der Indies nehmen und hat sich dafür nicht nur ein komplett neues Streamingformat ausgedacht, sondern hat für den ersten Stream eine besondere Form der Integration von euch als unsere LeserInnen vorbereitet: Gespielt wurden ausschließlich auf Steam verfügbare Demos, von Games, die auf der „GG Bavaria“ anspielbar waren.

Schaut mal rein in den aufgezeichneten Stream, abonniert unseren Kanal fleißig, stellt die Benachrichtigungen aktiv und verpasst somit den nächsten Stream garantiert nicht mehr.



Keep on Gaming und viel Spaß beim Zocken
– ODER: Keep on Watching und viel Spaß beim Anschauen!