Wahahaha! Du willst also MEIN Spiel spielen?! Hast du das Zeug dazu MEINE Minispiele zu meistern? Nur zu, lies erstmal diese Review MEINES großartigen Spiels, Wahahahaha!

Oh nein, Wario hat es in meine Review geschafft… das kann ja was werden…

Konsole: Nintendo Switch

Autor: Phil-kun

Inhaltsverzeichnis

Gameplay: Verrückte Minispiel-Aktion!

Phil-kun: Im Jahr 2021 feierte WarioWare als Spielereihe seinen 18. Geburtstag. Das erste Spiel der Reihe erschien demnach 2003 auf dem Gameboy Advance. WarioWare Inc.: Mega Microgames! ebnete damit den Weg für ein faszinierendes Spielekonzept, dass selbst mit seinem elften Titel in der Reihe immer noch Kreativität für neue Verrücktheiten und tonnenweise Minispiele parat hat.

Persönlich war mein erster Berührungspunkt mit der Serie weder noch der Ableger des ersten Titels auf dem Gameboy Advance oder Nintendo Gamecube. Ich kam auf den mit Knoblaucharomen durchzogenen Geschmack, mit dem für den Nintendo Gamecube erschienenen Titel Wario World. Dieser verrückte Ableger der Wario-Spiele beinhaltete nämlich sämtliche Minispiel-Welten des auf dem Gameboy Advance erschienenen ersten Titel der WarioWare-Reihe. Man schaltete diese Minispiele als Bonus frei, indem man in Wario World Sammelgegenstände fand. Zusätzlich benötigte man hier auch noch ein Gamecube-Link-Kabel, um einen Gameboy Advance mit der Heimkonsole zu verbinden, um schließlich die Minispiel-Sammlungen direkt vom Arbeitsspeicher des Gameboy Advance weg zocken zu können. Eine verrückte Art und Weise die Minispiele zu bekommen und spielen, aber absolut passend für unseren nach Knoblauch stinkendem Anti-Helden Wario!

Motivation: KAUF MEIN SPIEL!

Wario: Ja haste richtig gelesen! Kauf mein Spiel! Meine Knechte…äh…Kollegen und ich haben nämlich fleißig ein neues Spiel entworfen. Der neueste Titel der WarioWare Inc. wird sicherlich diesen verflixten Kassenschlager Super Pyoro von den Ladentheken fegen! WAHAHAHA!

Aber erstmal muss ich unser Glanzstück noch testen und dafür hatte ich ja auch all meine Mitarbeiter eingeladen. Doch als ich das Spiel gestartet hatte wurden wir alle auf einmal in das Spiel gesaugt, wie als wäre der WarioBoy Advance ein starker Ministaubsauger. Crygor, 18-Volt, 9-Volt, Mike und Orbulon stellten schnell fest, dass es sich dabei wohl um einen spielzerstörenden Bug handeln musste. Sie meinten sogar das es an meinen lausigen Programmierkenntnissen lag! PAH! Als würde ich Bugs in mein Videospiel reinprogrammieren. Ich klau den Code doch eh immer komplett aus dem Internet. Als würde ich selbst meinen Code schreiben; Ich bin doch schließlich Wario! WAHAHAHA!

Na, erstmal sollte ich meine Freunde in dieser virtuellen Welt finden und mit ihnen zusammen versuchen aus diesem Ding hier wieder auszubrechen. Cricket, 18-Volt, Mona, Dribble & Spitz, Crygor, 9-Volt, Mike, Kat & Ana, Jimmy, Ashley, Orbulon, 5-Volt, Red, Mantis und Lulu müssten hier irgendwo versteckt sein. Vielleicht kann uns sogar Penny helfen, wenn wir sie in ihrem Labor erreichen können…

Pyoro: Pyoro? Py py pyoro!

Wario: Ähm…Irgendwas klang gerade so als würde es mir bald mächtig auf die Nerven gehen…

Steuerung: Navigierbares Chaos!

Wario: WAHAHAHA! Ich bin’s Wario!

Nach unserem genialen Abenteuer im Story-Modus unseres neuen Spiels WarioWare: Get It Together! hat es Penny und Crygor tatsächlich geschafft, dass wir den Cyberspace hacken können! Und irgendwas haben sie auch noch über Multiversen, Dimensionen und so geschwafelt, aber egal!

Ich bin hier erstmal in die Review eingedrungen, um sicherzustellen, dass mein Spiel auch gut bewertet wird, WAHAHA!

Phil-kun: Hallo Wario…

Wario: AH! Wer ist da!? Und…schreibst du alles auf was ich sage?! KNOBLAUCH IST COOL!

WAHAHAHA!

Phil-kun:  …Hallo, ich bin Phil-kun und ich bin eigentlich der Autor dieser Review. Und ja mehr oder weniger schreibe ich tatsächlich jedes Wort von dir auf. Schließlich denke ich mir auch aus was du….

Wario: Dann schreib doch einfach das WarioWare: Get It Together! das genialste Spiel überhaupt ist!

Phil-kun: Bevor ich das ernstgemeint behaupten kann müsste ich zunächst ein wenig über das Spiel selbst schreiben. Wie spielt es sich? Wie ist die Steuerung? Welcher Inhalt ist zu erwarten? Wie wird das Spiel präsentiert? Das sind meine maßgebenden Fragen, die ich immer gern in…

Wario: Alles klar! Also Steuerung, also, bevor ich jetzt jeden Charakter erklären muss… sollen die es doch einfach selbst machen, WAHAHAHA!

Phil-kun: Was?!

Wario: Also erstmal das Allgemeine: Jeder Charakter in MEINEM Spiel hat eine andere Steuerung. Du kannst jeden Charakter jedoch immer mit dem linken Analogstick oder Steuerkreuz auf dem Spielfeld so bewegen, wie es für den Charakter möglich ist. Darüber hinaus verfügt jeder Charakter um genau eine Aktion, mit der er mit den Minispielen interagieren kann. Simpler könnte es also nicht sein, WAHAHA! Man muss aber immer aufpassen welches Minispiel man gerade spielt, damit man den aktuellen Charakter auch immer richtig manövriert.

Mich kannst du frei in jeder Richtung auf dem Bildschirm bewegen. Mit meinem Jetpack hab ich da schon ‘nen echten Vorteil, auch wenn’s nicht so leistungsstark ist und ich ein wenig langsam durch die Luft düse. Mit meiner Ramme-Aktion kann ich in meiner Blickrichtung Hindernisse rammen.

So und jetzt der Reihe nach; Stellt euch und eure Steuerung vor, Leute!

Young Cricket: Es geht los! Als Schüler von Master Mantis bin ich flink; Ich renne am Bildschirm am Boden entlang und kann mit meiner Sprung-Aktion hoch in die Luft springen.

18-Volt: Ab dafür! Als Profi-Zocker von Videospielen hab’ ich die Kunst des Sitzens gemeistert, daher werde ich mich nicht bewegen. Doch dank meiner Disk-Aktion kann ich CDs durch die Luft werfen und so alles Mögliche zu treffen. Bei leuchtenden Ringen kann ich mich so sogar zu diesen hinziehen, um doch ein wenig mobil unterwegs zu sein.

Mona: Ich bin dabei! Ich meistere meinen Alltag als Teenagerin jeden Tag. Mit meinem genialen Roller kann ich über den Bildschirm flitzen und so schnell viele Hausarbeiten erledigen. Außerdem hab ich immer meinen Bumerang dabei, welchen ich mit der Werf-Aktion jederzeit durch die Gegend werfen kann. Dabei kann ich sogar den Bumerang während seines Fluges kontrollieren. War das so richtig, Wario?

Dribble: Pack mas! Habedere beinand! Mit meim Spezl Spitz zusammen san wir die besten Taxifahrer die’s gibt. Freile fahr ich a im Spui mit meim Taxi rum. Des guade dabei is, dass mei Taxi fliagt und dazua kann ich dann mit meiner Kanon’ und meiner Schieß-Aktion die ganzen debberten Gegner zamschiaßen, die ma den Weg versperren. Aiso alle die dabei auf der rechten Seiten von mir san.

Spitz: Nich’ übel, wa? Bei mir isset jenauso wie bei Dribble. Nur icke schieß mit meiner Wumme nach links. Zusamme mit Dribble sin wa dann ein unschlagbares Team. Großartig, wa?

Crygor: Eine Ehre! Als selbsternanntes Genie ist es mir gelungen einen Tauchanzug zu erfinden, mit dem ich durch die Atmosphäre schwimmen kann. Mit meiner Kraftfeld-Aktion kann ich ein Kraftfeld um meinen Kopf herum erzeugen, mit dem ich Hindernisse durchbrechen und Gegner besiegen kann. Ein genialer Schachzug meinerseits!

9-Volt: Das Spiel beginnt! Ich bin der größte Nintendo-Zocker überhaupt! (Ich zocke noch mehr Nintendo, als Phil-kun) Auf meinem Skateboard flitze ich am Boden des Bildschirms stets automatisch hin und her. Du musst also nur noch meine Jo-Jo-Aktion ausführen, damit du mit dem Spiel interagieren kannst. Wenn dabei mein Jo-Jo aufleuchtende Ringe trifft, dann kann ich mich mit meinem Jo-Jo samt Skateboard hochziehen, um dort weiter zu skaten.

Mike: Aktiviert! Als meisterlich von Crygor erschaffener Karaoke-Roboter ist es meine einzige Aufgabe zu singen. Darüber hinaus kann ich frei umherfliegen. Mit meiner Sing-Aktion, kann ich potente Schallwellen mit meinem göttlichen Gesang erzeugen. Paradoxerweise zerstören diese Schallwellen fragile Hindernisse und lassen Gegner das Weite suchen. Diesen Sachverhalt muss ich noch berechnen, um ihn verstehen zu können…

Kat: Vertrau mir! Als Kindergarten-Ninja kann ich endlos lange hüpfen. Dabei kann ich auch nach links und rechts hüpfen. Mit meiner Shuriken-Aktion kann ich zahlreiche Ninjasterne nach rechts werfen!

Ana: Bin bereit! Wie meine Zwillingsschwester Kat kann ich ebenso toll hüpfen. Ich werfe hingegen meine Shuriken nach links. Zusammen sind wir die unschlagbaren Ninja-Schwestern!

Jimmy: Oh yeah! Yo, yo, yo hier geht echt voll der Groove ab. Ich steh immer cool und gelassen rum. Bis der Beat kommt und ich in der Richtung, die ich zeige, meine erstklassige Disco-Aktion ausführe. Dabei presche ich schnell in die jeweilige Richtung, in die ich gerade zeige, dabei bleibt nichts ruhig liegen und stehen, yo!

Ashley: Wenn’s sein muss… Als Hexe fliege ich auf meinem Besen durch diese langweiligen Spiele. Wenn mich etwas oder jemand nerven möchte und im Weg zu meinem wohlverdienten Essen steht, dann verpasse ich demjenigen einfach eine mit meiner Zauberspruch-Aktion. Damit kann ich magische Projektile in meine aktuelle Blickrichtung abfeuern. Kann ich jetzt wieder allein sein?

Orbulon: Und Start! Fürchtet euch ihr Erdlinge! Der große und mächtige Orbulon wird euren Planeten einnehmen! Hätte ich wohl vor ein paar Jahren noch gesagt. Nee…Mittlerweile liebe ich diesen Dreckshaufen zu sehr. Ich fliege mit meinem Raumschiff stets durch die Luft und kann mit meiner Traktorstrahl-Aktion alles Mögliche in mein Raumschiff saugen. Schließlich brauche ich viele Souvenirs für meine Freunde und meine eigene Sammlung!

5-Volt: Gerne doch! Als Mutter von 9-Volt und 13-Volt hab ich es nicht leicht. 18-Volt ist zwar inzwischen aus dem Haus, aber die zwei halten mich immer mit ihren nächtlichen Zockerabende und Fernsehabende wach. Sie sollten *gäääähn* doch einfach nur schlafen gehen…

GEHT ENDLICH SCHLAFEN!!! (Wenn 5-Volt schläft, wandelt ihr Wutgeist umher. Mit der Wut-Aktion kann sie so blitzschnell an einen anderen Ort gelangen. Ihr Geschrei vertreibt dabei nicht nur Gegner, sondern zerstört auch Hindernisse)

Red: Allzeit bereit! Als treuer Diener meiner Herrin Ashley bin ich stets an ihrer Seite, auch wenn sie mich manchmal deswegen gerne in die Luft jagt. Ich kann überall hinfliegen. Als Dämon habe ich schließlich Flügel. Mit meiner Bomben-Aktion kann ich Bomben auf die Gegner werfen oder auch auf Hindernisse, die Ashley im Weg sind.

Master Mantis: Alles ist möglich! Als Lehrmeister für Young Cricket muss ich stets seine Form und sein Geschick prüfen. Seine flinke Beinarbeit lernte er von mir. Er hat jedoch noch nicht meine Deckensprung-Aktion gemeistert. Mit ihr kann ich nach einem langen Sprung auf der Decke weiterlaufen.

Lulu: Bereit! Mit meinem Propeller-Haarband kann ich überall hinfliegen, um Cricket zu unterstützen. Schließlich hab ich ihn lieb. Während ich fliege, kann ich mit meiner Stampf-Aktion, die Gegner und Hindernisse mit einem kräftigen Sturz auf sie besiegen oder beseitigen.

Penny: Hallöchen! Ich komme etwas später hinzu, aber erst mit meiner Hilfe kann der Story-Modus vollständig abgeschlossen werden. Mit meinem wissenschaftlichen Talent, welches ich wohl von Opa Crygor geerbt habe, habe ich mir ein mit wasserbetriebenes Jetpack gebaut, welches stets neues Wasser aus der Luft filtert und so virtuell endlos betrieben werden kann. Ich bewege mich immer entgegengesetzt zu der Richtung, in der mein Wasserstrahl zeigt. Mit meiner Starr-Aktion kann ich die Gravitation erstarren lassen und so fixiert in der Luft hängen. Dies macht das Zielen mit dem Wasserschlauch um einiges einfacher.

Pyoro: Pyoro! Yoro py ro, pyoro oro yoro py yo, py yo yoro pyoro ro Ro py yoro Ro yo py oro ro yoro Yoro oro. Ro ro oro Yoro ro oro yoro Yoro Yoro Oro. Yo yoro oro Py oro ro py pyoro oro yoro yoro pyoro Py! Py pyoro ro Yo, yo pyoro ro pyoro pyoro yoro, pyoro oro ro Yoro yoro oro yo ro py. Yoro oro yo yoro yoro Yo py yo Pyoro py, oro ro ro pyoro Pyoro oro yo. Yoro pyoro py yo Pyoro yo, ro yo yo yo oro yo yoro ro Oro py. Yoro yoro oro pyoro py yoro pyoro?

(Hallo! Ich weiß zwar nicht, wie ich hier gelandet bin, aber vermutlich hat jemand meinen Quellcode aus dem Internet gestohlen und mich in sein Spiel hineinkopiert. Ich bin der Star des weltweit beliebten Videospiel-Franchise Super Pyoro. Mein neuester gleichnamiger Titel ist gerade erst erschienen und ist bereits ein Kassenschlager! In diesem komischen Spiel, in dem ich mich jetzt befinde, kann ich am Boden von links nach rechts gehen. Außerdem kann ich meine superlange Zunge mit meiner Zungen-Aktion herausstrecken, um so mit der Spielwelt zu interagieren. Wenn ich dabei leuchtende Ringe erwische, dann kann ich mich zu ihnen mit meiner Zunge ziehen. Weiß jemand wie ich hier wieder rauskomme?)

Phil-kun: Das waren jetzt aber doch einige Charaktere. Mal sehen was Wario zu dem Inhalt zu sagen hat.

Inhalt: Über 200 Minispiele und zahlreiche Modi!

Wario: Na!? Da wird’s doch allein bei den Charakteren nicht langweilig, WAHAHAHA!

Und bei den über 200 Minispielen kann man sich auch nicht wirklich beklagen. Die Spiele sind in Kategorien aufgeteilt. Eine jede Kategorie wird dabei passenderweise von mindestens einem meiner Kumpanen repräsentiert. Insgesamt gibt’s hier zehn Kategorien: Aufwärmrunde, Alltag, Fantasy, Technologie, Nintendo, Tiere, Sport, Essen, Kultur, Mischmasch.

Jede Kategorie besitzt Minispiele, die zu dem jeweiligen Thema der Kategorie passen. Nasebohren im Alltag, Bowser besiegen bei Nintendo, Hamsterrad anhalten bei Tiere usw.

Jedes Minispiel hat ein Zeitlimit zwischen zehn und dreißig Sekunden. Die Boss-Level einer jeden Kategorie haben ihr eigenes Zeitlimit. Die einzelnen Kategorien kannst du über den Story-Modus freischalten. Dort warten insgesamt 17 Welten auf dich. Zehn davon stellen die zehn Kategorien dar und die restlichen sind Herausforderungswelten, die die einzelnen Kategorien durchmischen, damit es auch nicht langweilig wird.

Sobald du dann den Story-Modus gemeistert hast und damit alle Charaktere freigeschalten sind, kannst du den Rest des Spiels genießen. In der Wariopedia kannst du alle bisher gespielten Minispiele nochmal spielen und einen Rekord im Meistern des gleichen Levels mit unterschiedlichen Charakteren aufstellen. Die Charaktere kannst du je nach Modi beliebig auswählen oder sie werden für dich per Zufall gewählt. Um alle Level in der Wariopedia freizuschalten, musst du wohlmöglich die ein oder andere Kategorie-Welt in der Story nochmal spielen, damit du alle Level dort mindestens einmal gespielt hast. Im Modus Potpourri erwarten dich zahlreiche Mini-Modi, mit denen du die Minispiele auf eine neue Art und Weise erleben kannst. Hier sind auch exklusive Minispiele enthalten. Im Wario-Cup kannst du dich an über 50 verschiedenen Challenges heranwagen. Seit der Veröffentlichung von MEINEM Spiel haue ich hier immer neue Challenges raus. Das Ganze mache ich ein Jahr lang, also wenn du das Spiel erst ein Jahr nach der Veröffentlichung spielst (oder wenn diese Review erst so spät erscheint), dann müssten also alle meine Challenges bereits veröffentlicht sein.

Egal ob im Story-Modus, Potpourri, Wariopedia oder Wario-Cup, in jedem der Modi gibt es Missionen zu meistern, die einen echten Minispiel-Experten erfordern. Über den Missionen-Modus kannst du alle Missionen einsehen. Im Charaktere-Modus kannst du deine gesammelten Spielmünzen gegen Geschenke für MICH und meinen Kumpanen eintauschen. Je cooler wir dich finden, desto verrückter kannst du uns farblich gestalten und desto mehr Bonuspunkte bekommst du in meinem Wario-Cup.

Ah, und ganz wichtig: Du kannst das gesamte Spiel zusammen mit einem Freund im Couch-Coop durchzocken. Alle Modi bis auf den Wario-Cup können jederzeit zu zweit gezockt werden. Und wenn dein Freund selbst eine Nintendo Switch hat, dann könnt ihr auch über Lokales Spiel zusammen auf zwei verschiedenen Nintendo Switch zocken. So wie halt auf dem WarioBoy Advance!

Phil-kun: Danke Wario für die nun doch sehr informative Erklärung deines Spiels!

Wario: Was? Haste gedacht ich hab’ sowas nicht drauf? Ich bin doch ein Geschäftsmann, WAHAHAHA!

Präsentation: Cleverer Zeichentrick!

Phil-kun: Ab hier werde ich wieder übernehmen.

Die WarioWare-Reihe hat seit jeher einen sehr besonderen Grafikstil. Beinahe alle Grafiken auf dem Bildschirm sind in einem 2D-Zeichentrick-Stil gehalten. Dabei sind die einzelnen Charaktere und Objekte stets sehr deutlich zu sehen. Im neuesten Ableger der Reihe werden aber auch vereinzelt 3D-Computergrafiken verwendet. Die Farbgestaltung ist dabei sehr bunt und vor allem sehr auffällig. Dies hilft dabei das man im Spiel stets den Überblick in den Minispielen behält und seinen Charakter nicht aus den Augen verliert. Die einzelnen Minispiele gleichen sich dabei kaum in ihrer Präsentation. Jedes Minispiel hat beinahe seinen eigenen Grafikstil und reiht sich so zu seinen sonderbaren Kollegen der gleichen Kategorie ein.

Neben den witzigen comichaften Grafiken bietet das Spiel ebenso Cartoon ähnliche Soundeffekte wie auch einen sehr fröhlichen und verrückten Soundtrack. Neu in der Serie ist hierbei eine Vertonung der einzelnen Charaktere in verschiedene Sprachen. Ja, Dribble ist ein Bayer und Spitz ein Berliner. Eine herrliche Abwechslung zu den gewohnten kurzen englischen bzw. japanischen Ausdrücken der Charaktere.

Fazit: Gewohnt verrücktes Wario-Vergnügen!

Ja, WarioWare: Get It Together! ist ein verrücktes Partyspiel mit zahlreichen Minispielen und Modi, die einen, wenn man auf eine 100%-Komplettierung aus ist, durchaus zahlreiche Stunden beschäftigen kann, aber ist es wirklich 50 € wert?

Nun, die Frage nach dem Preis muss jeder mit sich selbst ausmachen. In meinen Augen ist der initiale Kaufpreis des Spiels ein wenig zu hoch angesetzt, ich würde meinen 30 € wären adäquater gewesen, aber er ist durchaus noch im annehmbaren Rahmen. Insbesondere, wenn man das Spiel als ein allgemeines Partyspiel betrachtet und dann einmal die Preise der Brettspiele mit dem Preis eines Party-Videospiel vergleicht.

Für mich ist WarioWare: Get It Together! ein schöner Titel der gerade zwischendurch oder eben zusammen mit Freunden Spaß macht. Da ich normalerweise fast ausschließlich Einzelspielerspiele kaufe und spiele, ist ein weiteres seltenes Partyspiel in meiner Sammlung immer gerne gesehen. Insbesondere dann, wenn mir das Spiel wirklich viel Spaß macht.

WarioWare ist eine Spielereihe, die mich schon seit der ersten Begegnung fasziniert hatte und welche ich seither immer wieder konsumierte. Klar, gibt es Teile der Reihe, die ich noch nicht gespielt habe, aber ich sollte zumindest die meisten von ihr besitzen. Es macht in meinen Augen einfach Spaß, auch allein, einfach mal einen Nachmittag damit zu verbringen stressfrei eine Runde WarioWare zu genießen. Ein wenig so wie bei Fastfood. Hin und wieder ist es einfach angenehm eine beliebte Fastfood-Kette zu besuchen. Für die Dauer ist es nichts, aber für den Moment ist es einfach bequem und spaßig.

Wario: Hast du MEIN Spiel jetzt gerade wirklich mit Fastfood verglichen?! Ich glaub es hakt!

Phil-kun: Na, deine Minispiele in deinem Spiel soll man doch schnell meistern, oder? Da finde ich den Vergleich doch sehr passend. Außerdem macht mir DEIN Spiel Spaß, auch wenn ich weiß, dass es bei mir keine allzu große Langzeitmotivation aufbringen kann und wird.

Wario: Äh?

Phi-kun: *räusper* WarioWare: Get It Together! ist kurzweilig das genialste Spiel überhaupt!

Wario: Wahahahaha! Wusste ich’s doch, dass MEIN Spiel klasse ist!

Viel Spaß beim Zocken!

Wertung

Pro und Contra

ProContra
Zahlreiche MinispieleKurzer Storymodus
Viele Modi 
Knackiger Schwierigkeitsgrad 
Gute Balance der unterschiedlichen Charaktere 

Score

KategoriePunkteBegründung
Motivation6Ein leider etwas kurzgeratener Story-Modus führt dich ein in die verrückte Welt der Minispiele. Trotzdem macht er Lust auf mehr, auch wenn diese nicht allzu lange bei mir im Einzelspielermodus anhält.
Steuerung618 verschiedene Charaktere und schnelle Minispiele bieten nicht gerade einen intuitiven und einfachen Einstieg in die Mechaniken. Mit etwas Geduld und einigen Versuchen lernt man die einzelnen Charaktere, dann aber doch recht schnell kennen und kann sich gut mit der Steuerung auseinandersetzen. Schade nur, dass es manche Minispiele gibt, die als absolut ungeeignet für manche Charaktere erscheinen.
Inhalt9Über 200 Minispiele, zahlreiche Herausforderungen und Missionen und viele Party-Modi. Insbesondere im Multiplayer wird einem hier nicht so schnell langweilig!
Präsentation8Knallbunte witzige Grafiken treffen auf effektreiches Sounddesign. Genau die richtige Mischung an Witz und Spaß, welche jedoch ein paar Polituren vertragen hätte können.
Gesamt73 %WarioWare: Get It Together! ist ein witziges Partyspiel für die ganze Familie! Gerade die Möglichkeit das Spiel komplett im Couch-Coop genießen zu können, auch den Storymodus, macht dieses Spiel für mich zu einem guten Vertreter der Gesellschaftsspiele von Nintendo auf der Nintendo Switch.

Infos

PublisherNintendo
Entwickler Intelligent Systems, Nintendo Entertainment Planning & Development
PlattformNintendo Switch
GenresActionspiel, Partyspiel
Release10. September 2021
Websitehttps://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/WarioWare-Get-It-Together–1987424.html
Preis49,99 €
AltersfreigabeUSK ab 6 Jahren
Spielzeit>10 Stunden

Trailer zu WarioWare: Get It Together!