In letzter Zeit haben sich durchaus einige Filme rund um unser aller Lieblingshobby Gaming angesammelt. Wir von Game-Kritik haben uns da natürlich berufen gefühlt eben genau diese Filme zu sichten und freuen uns deshalb gemeinsam mit der privaten Blogging-Site “Kino mit Alex” einmal mehr eine Art “Kollaboration” eingehen zu können. Wobei es keine “echte” Kollaboration ist.

Autor: Alex

Die Seite “Kino mit Alex” (Instagram: https://www.instagram.com/kino_mit_alex/) ist eine weitere Plattform des Autors dieser Zeilen 🙂

Deshalb freue ich mich besonders meine beiden Hobbys einmal mehr zu verbinden und euch – quasi zeitgleich zu den LeserInnen von “Kino mit Alex” mit den neuesten Gaming-Filmen zu versorgen. Was erwartet euch also am “Game-Kritik-Filmfest”?

  • Montag: 17.04.2023: Dungeons and Dragons – Ehre unter Dieben
  • Mittwoch: 19.04.2023: Tetris
  • Freitag: 21.04.2023: Der Super Mario Bros. Film

Zwei kleine Sachen am Ende dieser kleinen Ankündigung in eigener Sache. Wenn ihr mehr solcher kleinen Ankündigungen, Meinungsumfragen oder auch eine Info neuester Highlight-Beiträge auf unserer Website haben wollt, dann schaut euch unbedingt mal unseren Facebook-Auftritt an: https://www.facebook.com/GameKritik/ . Dort werdet ihr auch mal spontaner und mit kleineren Meinungsbeiträgen versorgt – wir freuen uns auf euren Besuch!

Und zu guter Letzt: Habt ihr generell Interesse an Reviews zu Filmen (nicht nur Gaming-orientiert)? Gerne hören wir immer auf eure Vorschläge und Meinungen und versuchen unser Artikelangebot so gut es uns möglich ist euren Wünschen anzupassen. Lasst es uns gerne über die Kommentarfunktion unten wissen!

Ich und auch Phil-kun wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim “Game-Kritik-Filmfest” und den Beiträgen in der nächsten Woche!

Keep on Gaming und Viel Spaß beim Filme gucken!