Und wieder mal Erfolge und Trophäen- und zwar in drei Games. Es ist nichts großartiges dabei, doch für die Statistik auf jeden Fall einen Versuch wert.

Sebastian: 

So Leute, gestern hab ich mal wieder gezockt und gleich nach einem Level – welches ich ungefähr 2 Stunden gespielt habe – habe ich wieder mal  zwei Erfolge dazu bekommen. “Schritt ins Licht” war ein eher langweiliger Erfolg – man musste hierfür nur das Level beenden. “Alles aus dem Handgelenk” war da natürlich schon viel cooler. Ich habe mich hinter einer Kiste versteckt und dort lag ein Messer. Den Gegner vor mir hatte ich ausgeschaltet, indem ich einfach das Messer gegen seinen Kopf geworfen habe. Ein schneller und nicht sehr schwerer Erfolg. Viel Spaß beim Nachmachen.

Mario:

Einerseits habe ich bei Smart As gestern den zehnten Spieltag hinter mich gebracht – und somit auch das zehnte Tagestraining, was mir die Trophäe “Hausaufgaben” freigeschaltet hat. Desweiteren habe ich meine Frobisher Says – Anwendung aktualisiert. Bei der ersten Version im Februar gab es noch keine Trophäen – nun aber schon (und bereits die ersten zwei Erweiterungs-Pakete…). Wer gerne eine Bronce- Trophäe “geschenkt” bekommen möchte, sieht sich einfach das Impressum einmal komplett an – und das dauert seine Zeit. 10 – 15 Minuten müsst ihr dazu investieren. Aber immerhin ein Pokal mehr im PSN.

Eine Übersicht über alle Erfolge zu Hitman findet ihr hier (klick mich!), zu Smart As hier (klich mich!).

Und anbei natürlich noch alle Erfolge zu Frobisher Says: