Wieder einmal etwas für die Leseratten:

Wer eine belesene und buchfanatische Community sucht, wird bei lovelybooks.de fündig werden. Es ist das größte deutsche Lese- Netzwerk.

lb-logo

Im Profil lassen sich bereits gelesene Bücher "ins Regal stellen", eigene Favoriten heraussuchen und auch Rezensionen zu den gelesenen Büchern verfassen, die der Community zugänglich sind.

Wer gerade ein Buch liest, findet über lovelybooks.de alle User, die gerade am selben Buch hängen. Und man kann sich über das jeweilige Werk austauschen.

Interessante Aktionen finden sich jeden Tag: Von Buchverlosungen über Lesungen oder Chats mit Autoren ist alles dabei, was man sich als Fan wünschen kann.

Und ganz nebenbei könnt ihr auch mir folgen, wenn ich wissen wollt, an welchem Buch ich gerade hänge und was ich mir dabei denke.

Hier nochmal die Links im Überblick:

Website:http://www.lovelybooks.de

Mario-at-GameKritik: http://www.lovelybooks.de/mitglied/Mario-at-GameKritik/