Es ist vollbracht.

Nach über zwei Monaten Vorbereitungszeit haben wir mit einem großen Team an engagierten Gamern Game-Kritik wieder ins Leben gerufen.

Wir wollen euch von nun an regelmäßig mit ausführlichen Reviews und Previews zu Games versorgen – und nebenbei auch "away from Keyboard" mit Rezensionen zu Büchern, Filmen und Gesellschaftsspielen versorgen.

Jede Woche erwarten euch viele neue Inhalte. Nicht nur ausführlich getestet, sondern mit viel Liebe zu unserem Hobby bearbeitet.

Folgt uns auch auf Twitter, Youtube, Facebook und Twitch, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben und nichts zu verpassen!

 

Selbstverständlich bieten wir auch unseren Lesern immer wieder Gewinnspiele und viele andere Möglichkeiten, Game-Kritik noch besser zu machen. Bleibt also auf dem Laufenden!

 

Den Anfang wollen wir heute mit einer ausführlichen Review zu FIFA 15 und einem Launch-Gewinnspiel machen. Darüber hinaus teilen wir euch im Laufe des Abends die Gewinner der bisherigen Gewinnspiele mit. Und in der ersten Woche erwarten euch noch viele weitere interessante Artikel. Von Kastenbroten über den wiedergeborenen Jesus bis hin zu einem SIMS-Special ist sicherlich für jeden etwas dabei.

 

Wir freuen uns auf eine lange, ereignisreiche Zeit und sind stolz, euch das neue Game-Kritik präsentieren zu dürfen.

 

Beste Grüße

Euer Game-Kritik Team